Wo suchen wir noch Unterstützung im Verein?

Vereinssport ist eine kostengünstige Alternative seine Freizeit in geselligem Beisammensein zu gestalten und seine Persönlichkeit zu entwickeln.

Teamfähigkeit, Kommunikation, Konfliktlösung und Leistungsorientierung werden gefördert und helfen nicht zuletzt auch im Schul- oder Berufsalltag weiter.

Wir, der TVE Veltenhof 1910 e.V., suchen dich für folgende Funktionen / Mannschaften in unserem Verein:

Spieler, Trainer, Betreuer, Mitarbeiter in der Organisation und/oder Unterstützer

Wir freuen uns auch in allen anderen Altersklassen, sowohl im Jugend- als auch im Herrenbereich über Zulauf.

Du hast Interesse in unserem Verein mitzuarbeiten oder mitzuspielen und möchtest gerne ein Gespräch mit einem unserer Verantwortlichen führen um deine Fragen zu klären? Dann melde dich über das Kontaktformular oder schau zu einem der Trainings unserer Sparten vorbei und sprich die Betreuer direkt an.